Team

Stefan Birghan - CEO

Stefan Birghan

CEO

 

Bei borgn bin ich schon von Anfang an mit an Bord. Als Productowner zusammen mit dem Team die Funktionen, das Erscheinungsbild und den Auftritt von borgn.de mit aufzubauen und zu entwickeln ist eine riesige Chance und tolle Erfahrung für mich. Als gelernter Bankbetriebswirt habe ich 2001 den Weg in die  Welt der IT gewählt und bei der Fiducia & GAD IT AG  schon die verschiedensten Stationen durchlaufen. Nach meinen Jobs als Produktmanager, fachlicher Analyst in der Anwendungsentwicklung und Domänenarchitekt bin ich seit 2016 im Innovationsmanagement tätig. Seit November 2018 Vollzeit als CEO für borgn aktiv.

Kontakt: stefan@borgn.de


Rainer Feike

CTO

Ich habe technische Informatik studiert und bin seit 22 Jahren selbstständig in München aktiv. Ich habe schon einige Startups (mit-)gegründet und arbeite jetzt bei borgn als Chief Technical Officer (CTO).

DevOps, Linux, Spring Boot, PHP und (No-)SQL - Datenbanksysteme treiben mich an. Als Full-Stack Senior arbeite ich natürlich auch viel an "Internet" Technologien wie Drupal und Angular. In meiner Freizeit erforsche ich die Möglichkeiten im Bereich IoT, additive Fertigung und autonome Logistiksysteme.

Kontakt: rainer@borgn.de

CTO borgn :: Rainer Feike

Gerd Müller - CSO

Gerd Müller

CSO

Die Idee hinter borgn hat mich schon von Anfang an begeistert. Eine professionelle und universelle Plattform für das Teilen von Dingen - großartig!

Als Bereichsleiter Architektur und Innovation habe  ich die Idee daher im Rahmen unseres Intrapreneurship Programms gefördert und dem Team bei der Ausarbeitung und Härtung der Idee die nötige Unterstützung zukommen lassen. Als Konsequenz der ermutigenden Ergebnisse habe ich die nötige Förderung für eine Umsetzung organisiert und dem Team so die schnelle Umsetzung und das Go-Live ermöglicht. Aus Überzeugung habe ich mich entschlossen dem Team borgn als Chief Strategy Officer sowie als Netzwerker und "Business Angel" anzuschließen. Ich helfe borgn mit meiner langjährigen Erfahrung als Senior Executive und leidenschaftlichem Querdenker beim Go to market und beim Wachstum.

Kontakt: gerd@borgn.de


Kim Saskia Mühlfenzl

Marketing Specialist

Kreativität und ein nettes Team am Arbeitsplatz macht mir den Job einfach.  

Bei borgn entwerfe ich  das Design für Printmedien (Flyer, Poster u.ä.) und arbeite eng mit dem Vertrieb bei der Visualisierung meiner Ideen zusammen. Ich freue mich immer über Kunden-Feedback zur Verbesserung unserer Plattform.

Privat interessiere ich mich für zeitgenössische  Kunst & treffe gerne Freunde.

Kim Saskia Mühlfenzl

 

Helena Meyer-Schönherr

Helena Meyer-Schönherr

Sales Expert

borgn ist eine Geschäftsidee für die sich einfach werben lässt, da sie einen erkennbaren Mehrwert bringt. 

In verschiedenen Sales Stationen, u.a. bei Google & Hello Fresh, war ich bereits für die Vermarktung innovativer  Produktideen zuständig. Bei borgn kümmere ich mich um die  Vertriebsstrategie bzw. um die Akquise neuer Borger. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Alpen wandern oder spiele in München Fussball.

Jesko von Viereck

Operations Manager

Ein Startup mitzuentwickeln ist eine spannende Herausforderung mit steiler Lernkurve.

Als “Mann für alle Fälle” bin ich bei borgn für das Aufsetzen neuer Prozesse zuständig, vom Aufbau von Werbeständen, der Implementierung eines Customer Service  bis hin zur Dokumentation einzelner Prozessschritte.  

In meiner borgn freien Zeit treibe ich gerne Sport, und engagiere mich ehrenamtlich bei einer Obdachlosenhilfe.

Jesko von Viereck